Veranstaltungen

10.2.2019 - Handgemacht: Kreatives & Kulinarisches

Wer auf der Suche nach handgefertigten Einzelstücken und Köstlichkeiten ist, sollte sich diesen Termin vormerken: An diesem Sonntag ist es so weit und die Kolonnaden des Kurhauses Wiesbaden öffnen die Türen für den traditionsreichen Kunst- und Genussmarkt. Bereits zum 8. Mal lockt der Markt „Handgemacht – Kreatives & Kulinarisches“ mit handgefertigten Unikaten.

Die Besucher dürfen sich wieder auf ausgefallene Kunstwerke und vielfältige Leckereien freuen. Präsentiert werden qualitativ hochwertige Werke, die ein großes kunsthandwerkliches Spektrum abdecken und allesamt handgemacht sind. Von Textildesign, Wollartikel, Tusche-, Öl-, Acryl- oder Aquarell-Werke, über Accessoires, Dekoartikel, Holz- und Metallarbeiten sowie selbstgefertigte Schmuckkreationen aus den verschiedensten Materialien ist alles auf dem Markt zu finden. Jedes dieser kunstvollen Werke ist mit eigenen Händen gefertigt worden und ein einmaliges Unikat. Ebenso bieten zahlreiche Aussteller kulinarische Köstlichkeiten und spannende neue Kreationen. Hier wird für jeden Feinschmecker etwas dabei sein, sei es etwas Süßes, wie ausgefallene Bio-Honige, Mandelgebäck oder Pralinen oder etwas Herzhaftes, wie Wildspezialitäten, Nudeln, Gewürze, Dips oder Essig.

Mehr Informationen auf dieser Internetseite.

Alle Veranstaltungen